Dixie

Pudel - Pudel sind aus Frankreich stammende Hunde, die für die Entenjagd gezüchtet wurden.DIXIE EIN ZWERGPUDEL – WEIBCHEN

Ich bin Dixie die kleinste meiner Rasse! Grüss Euch!

Es gibt Großpudel, Kleinpudel und dann gibt es mich. Ich bin eine sehr vornehme und heikle Pudeldame. Wenn ich beim Gassigehen auf der Straße stolziere so ist das für mich so, wie wenn ich auf einem Laufsteg gehen würde. Jeder Schritt ist durchdacht. Man muß sich als kleine Pudeldame unter den vielen größeren Artgenossen schließlich bemerkbar machen. Bei den Menschen ist das manchmal anders, jeh kleiner desto mehr fällt man auf. Man wird bestaunt, gestreichelt und wenn man sie nicht bremsen würde, würden sie dich

Hunde Verhalten - Den Auslauf braucht der Hund, um körperlich und psychisch gesund zu bleiben, um Kontakt mit Artgenossen zu haben und um zu die unterschiedlichsten Situationen des täglichen Lebens kennen und richtig darauf reagieren zu lernen.herrumreichen, in die Höhe heben, abküssen und noch einige Dinge mehr mit dir machen. So was! Zu Hause bei meinem Rudel bin ich natürlich der Mittelpunkt. Ich werde verhätschelt und verwöhnt wie es sich gehört. Dafür bringe ich meinen Rudelmitgliedern ab und zu die Hausschuhe als kleines Dankeschön, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Vielleicht sehen wir uns einmal beim Gassigehen, ich bin nicht zu übersehen! Schönen Tag noch! Dixie

 

 


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung