THEMA ‘Fertigfutter’

Pia Botek Team Welpencoach.at

Pia Botek

HUNDEPSYCHOLOGIN UND HUNDEMASSEURIN

Mein Name ist Pia Botek und ich bin seit 2019 selbstständig. Meine Bereiche sind Hundepsychologie, Hundemassage und -bewegungstraining sowie die Hundeernährungsberatung. Meine Mission ist es, das Wohlfühlrudel um viele zufriedene und gesunde Hunde zu erweitern. Bei Welpencoach.at teile ich mit euch mein Wissen über artgerechte Ernährung für euren Liebling und beantworte eure Fragen. —> More

Romana Stieglecker Welpencoach.at

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

office@WELPENCOACH.at / +43 699 11 86 38 42 / Zur Kontaktseite

Auch facebook.com/welpencoach oder instagram.com/welpencoach

Info Link


Hunde Futter

Hunde - Das bleibende Gebiss der Hunde hat 42 Zähne.Wie oft am Tag sollte man den Hund füttern?

Vorteilhaft ist es den Hund zweimal am Tag zu füttern. Ganz wichtig ist die Fütterung zweimal am Tag bei großen Hunden, weil dadurch die Gefahr der Magendrehung geringer ist.

>>>>>www.WELPENCOACH.at<<<<<




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung