THEMA ‘Hundeliebe’

Verantwortungsbewusste, praktische und erlebte Hundeführung – FÜHRUNGSSTIL

Hundebetreuung.co.at - Labrador Retriever / ZwerggriffonMENSCH – FÜHRUNGSSTIL – HUND

Der größte Fehler des Menschen ist der, dass er glaubt sein Verhalten sei die Richtlinie für das Verhalten aller Lebewesen auf unserer Erde. Er überschätzt sich, und unterschätzt so automatisch das Verhalten derer die sich mit uns diesen schönen Planeten teilen dürfen wie zum Beispiel das der Tiere. Durch diese Überheblichkeit der Menschen gehen viele Möglichkeiten für ein optimales Miteinander zwischen Tier und Mensch verloren. Der Mensch erschwert sich dadurch den Zugang zu einer Welt die es ihm ermöglichen würde sein Dasein zu erleichtern, seine Wertigkeiten richtig einzustufen, sein soziales Verhalten zu verbessern und seine Lebensqualität zu verbessern. Der Mensch nimmt sich selbst zum


Hunderatgeber

Hundebetreuung Wien -DAS ABENTEUER HUND

Sich einen Hund zu halten ist ein wahres Abenteuer. Man muß sich auch darüber im Klaren sein, dass ein Hundeleben zehn bis fünfzehn Jahre dauern kann. Als Hilfestellung kann da ein Ratgeber von großem Nutzen sein. Das Thema rund um den Hund ist so umfangreich und von Erfahrungen geprägt, sodass es fast unmöglich scheint alle Fragen die sich bei der bestmöglichen Betreuung eines Hundes ergeben, selbst und ohne Ratgeber zu beantworten. Auch durch die verschiedenen Niederschriften der Erfahrungswerte von diversen Hundebesitzern, Hundebetreuern, Hundetrainern, Hundezüchtern, Hundepsychologen u.s.w. kann man sich über manche Dinge die einem im Moment


Hundeliebe – Hundeschutz

Zum Schutze und aus Liebe zu unseren Hunden!


Hundeliebe – Hundeschutz

Zum Schutze und aus Liebe zu unseren Hunden!


Hundeliebe – Hundeschutz

Zum Schutze und aus Liebe zu unseren Hunden!




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung