THEMA ‘Irish Red Setter’

Brix

Hunde Gestik - Das Überleben der Population stünde dann auf der Kippe. Es entwickelten sich so z.B. Drohgebärden zur Einschüchterung und Gesten der Anerkennung und Besänftigung des Gegenübers (und unzählige weitere Gesten und Lautäußerungen zur innerartlichen Kommunikation) um Streitigkeiten vorab zu klären und somit lebensgefährliche Kämpfe zu vermeiden.BRIX EIN IRISH SETTER – RÜDE

Ich begrüsse euch! Meinen Namen wißt ihr schon. Wir ihr seht bin ich ein sehr stolzer Rüde aus der vornehmen Familie der Irish Setter. Ich bin zwar ein bischen sensibel, aber das braucht ja keiner zu wissen. Ich bin sehr vorsichtig und distanziert im Umgang mit anderen Lebewesen was manchmal den Anschein hat als würde ich arrogant sein. Dem ist aber nicht so. Das ich etwas besonderes bin weiß ich aber selbstverständlich schon. Um mich fit zu halten laufe ich was das Zeug her gibt, oder besser gesagt was mein Begleiter aushält. Ich bin am glücklichsten wenn ich über die Wiesen und durch die Wälder laufen und ab und zu ein Bad in einem Teich oder in einem Tümpel nehmen kann und oft gestreichelt werde.




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung