THEMA ‘Tierservice’

Tierbetreuung nach dem CPC Konzept von Hundebetreuung

                                    Stieglecker

       NEHMEN SIE JETZT KONTAKT MIT UNS AUF!

                  GERNE INFORMIEREN WIR SIE!


Tiersitting – Tiere betreut in Wien

Hund - Mensch / Allmählich sah auch der Mensch, dass ihm dieses um seine Lager schleichende Tier Vorteile brachte, denn er warnte vor Gefahr, war ein guter Jäger und hütete anfangs eher zufälligerweise die anderen vom Menschen gefangenen Tiere.TIERSITTING IN WIEN

Warum sollte ein Haustierbesitzer nicht auch einmal in den Urlaub gehen können? Wer betreut die Tiere im Krankheitsfalle? Wem kann ich meine Tiere während meiner Abwesenheit (Hochzeit, Geburtstagsfeier, Beerdigung, Taufe, Firmenfeier, Tagesausflug, Geschäftstermine, Geschäftsreise usw.) zur Betreuung anvertrauen?

UNSEREM TIERSITTER SERVICE – 0 6 9 9 / 11 – 98 – 59 – 66


Kleintierbetreuung Vor Ort Service

Kleintierbetreuung Wien - Tiersitter WienVORORTBETREUUNG VON HAUSTIEREN

Natürlich mit der selben Sorgfalt und Liebe wie wir alle Haustiere betreuen, betreuen wir auch Ihre Kleintiere. Sei es ein Hase, ein Meerschweinchen oder ein Wellensittich. Wichtig dabei sind für uns die genauen Anweisungen der Kleintierbesitzer an unsere Betreuer. Es ist für uns ganz wichtig über die Fütterungsgewohnheiten, spezifische Verhaltensweisen, Hygieneregeln, arteigene Pflegehinweise und noch einiges mehr informiert zu sein, um dem Kleintier die best mögliche Betreuung bieten zu können. Eine große Hilfe sowohl für den Kleintierbesitzer als auch den Kleintierbetreuer dabei ist unser Kleintierbetreuungs-Infoblatt. Damit sich die uns anvertrauten Haustiere auch während der Abwesenheit ihrer Besitzer


Tiersitting in Wien

TIERBETREUUNG WIEN

professionell, zuverlässig, kompetent, seriös und mit Konzept





 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung