THEMA ‘Trainingsprinzip’

Training Konzept

Eine gute Beziehung durch Vertrauen aufbauen

Trainingsprinzip „sicherer Hafen“

Ich habe in den letzten 10 Jahren mein Trainingsprinzip „sicherer Hafen“ für alle Welpenbesitzer entwickelt. Dieses setzt sich aus folgenden Punkten zusammen: —> Mehr Info

Beziehung durch Vertrauen

Sie lernen bei mir ihren Welpen in allen Lebenslagen Vertrauen und Führung zu geben, in dem sie ihn anleiten und durch gezielte kurze Trainingseinheiten sein Selbstbewusstsein stärken! —> Mehr Info

Grenzen richtig und gewaltfrei setzen lernen

Auch junge Hunde müssen lernen was sie dürfen und was ein absolutes Tabu für sie ist. Durch ruhiges und konsequentes Verhalten von ihnen, wird ihr Welpe diese im Alltag respektieren lernen. —> Mehr Info

Romana Stieglecker Welpencoach.at

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

office@WELPENCOACH.at / +43 699 11 86 38 42 / Zur Kontaktseite

Auch facebook.com/welpencoach oder instagram.com/welpencoach

Info Link




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung