Filou

Beagle - Der Beagle ist ein Jagdhund, der ursprünglich in England als lauffreudiger Meutehund speziell für die selbstständige Treibjagd auf Feldhasen und Wildkaninchen gezüchtet wurde.FILOU EIN BEAGL – RÜDE

Ich bin ein Beagl – Männchen und heiße Filou! Schon alleine das Wort Beagl bereitet manchen Hundeliebhabern ein bischen Kopfweh. Nur weil ich vielleicht ein bischen dickköpfig bin heißt das noch lange nicht daß ich nicht folgen kann. Ich folge schon nur den Zeitpunkt möchte ich manchmal selbst bestimmen. Bei euch Menschen muß immer alles sofort und schnell passieren. Bei uns Beageln ist das anders, so auch bei mir. Mein Motto lautet in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin eher gemütlich unterwegs, philosophiere gerne, ab und zu laufe ich auch ein bischen und freue mich des Lebens. Auch zuviel Anstrengung versuche ich zu vermeiden um nicht aus dem Rhytmus zu kommen. Ich bin ein sehr

Beagle - Neben seinem Wesen und der Familienfreundlichkeit sind die Farben des Beagle die Hauptattraktion.friedfertiger und geselliger Hund. Mit meinen großen Augen verzaubere ich meine Umwelt wodurch mir manches wesentlich erleichtert wird, was ich natürlich versuche auszunützen. Manchmal gelingts, manchmal nicht. Aber probieren geht über studieren. Beaglische Grüsse! Filou

 

 

 


HUNDEBETREUUNG.co.at

Tags: ,


 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung