THEMA: RokStories

Interessante und themenrelevante Informationen

Haushunde - Zu den ältesten Funden zählt ein Hundeskeletts in einem Doppelgrab bei Oberkassel, Bonn: Alter um die 20.000 Jahre, hier ist der Unterschied zum Wolf schon deutlich zu erkennen.Wir wollen mit unserer Website, die sowohl die Funktion einer Informationsplattform hat gleichzeitig aber auch als Dienstleistungsanbieter


Erfahrungsaustausch zwischen den Betreuern und den Besitzern

Whippet - Diese bezaubernde, elegante Windhundrasse eignet sich hervorragend als idealer Familienhund und Gesellschafter. Sein freundliches, stets „gut gelauntes“ Wesen und sanftes Temperament ergänzen perfekt das ästhetische Exterieur. Trotz aller Feinheit und Grazie ist der Whippet durch und durch ein robuster, sehr sportlicher „unverzüchteter“ Hund, der die freie Bewegung liebt, um seine schnellen Beine richtig strecken zu können.Auch der Erfahrungsaustausch zwischen den Betreuern und den Besitzern von Hunden erleichtert die Hundebetreuung ganz wesentlich.


Die Domestizierung vom Wildtier Wolf zum heutigen Haushund

Wolf (Canis lupus) - Timberwölfe (Canis lupus lycaon), Ein Wolf kann erstaunliche Mengen von Fleisch verzehren: an einem Tag zehn bis fünfzehn Kilogramm.

Wie wir wissen stammt der Hund vom Wolf ab, genauer gesagt von 35 Wolfsarten auf der ganzen Welt. Es wird angenommen daß der Hund vom




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung