THEMA: Romana Stieglecker

Romana Stieglecker Team Welpencoach.at

Romana Stieglecker

Welpentrainerin und Gründerin Hundezentrum Wien

Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin und unterstütze seit mehr als zehn Jahren Menschen im tiergerechten Umgang mit ihren Welpen bzw. Junghunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund die Beziehung im Alltag auf die Probe stellen kann: Ich lebe mit zwei Parson Russel Terriern und einem Foxterrier zusammen, die aus dem Tierschutz stammen. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis sind aus Mischa, Zita und Noomi wundervolle Familienhunde geworden, die mich auf Schritt und Tritt durch meinen Alltag begleiten und mein Leben bereichern. —> More

Romana Stieglecker Welpencoach.at

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

office@WELPENCOACH.at / +43 699 11 86 38 42 / Zur Kontaktseite

Auch facebook.com/welpencoach oder instagram.com/welpencoach

Info Link




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung