THEMA: Tieranzeigen

Hilfe für Tier und Mensch

Tier Kommunikation - Diese Kommunikation kann durch akustische, chemische oder visuelle Signale erfolgen, bei einigen Tierarten - wie beim Zitteraal - aber auch durch elektrische Signale (Bioelektrizität).TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE

Schicken sie uns eine E-Mail mit der Beschreibung ihres oder ihrer Tiere mit einem aktuellen Foto im Anhang, und wir publizieren sowohl die Beschreibung als auch das Foto hier in dieser Kategorie.

UNSERE EMAILADRESSEN:

OFFICE@HUNDEZENTRUM-WIEN.COM & INFO@HUNDEZENTRUM-WIEN.COM

WEITERE INFORMATIONEN

Tieranzeigen

Kater - das männliche Tier bei Arten aus der Familie der Katzen.>>TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE<<

In dieser Kategorie gibt das Team von Hundezentrum – Wien privaten Heimtierbesitzern die Möglichkeit für Ihre Tiere ein neues Zuhause zu finden. Der Umstand in den ein Tierbesitzer sich von seinen geliebten Tieren trennen muß kann oft überraschend und unerwartet eintreten. Die Gründe dafür können verschiedenster Art sein. Da diese Situation in den meisten Fällen eine sehr unangenehme ist wollen wir privaten Tierbesitzern eine kleine Hilfe anbieten und die an uns gemailten Beschreibungen der zu vergebenden Haustiere in dieser Kategorie veröffentlichen.


HUNDEBETREUUNG.co.at




 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung