Hundegesundheit

Französische Bulldogge - Da auch in der Französischen Bulldogge eine Dogge steckt, ist sie ein guter und unerschrockener Wächter, neigt aber dennoch überhaupt nicht zum Kläffen.Soll ich meinen Hund impfen lassen?

Hunde sollten unbedingt geimpft werden. Nur durch eine flächendeckende Impfung ist es gelungen, die meisten Krankheiten in den Griff zu bekommen und aus Europa zu verdrängen wie zum Beispiel Hepatitis und Staupe. Wenn wir aufhören würden zu impfen kämen wahrscheindlich durch die offenen Grenzen und den starken Reiseverkehr alle Krankheiten sehr schnell wieder zurück. Die Tollwutinfektion nur als Beispiel genannt, ist trotz modernster Medizin noch immer eine definitiv tödliche Krankheit für den Menschen vor der er sich schützen sollte.


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung