Hundelexikon Buchstabe J

A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z

www.HUNDEBETREUUNG.co.at / Portrait von HundenJUNGHUNDE

Als Junghunde bezeichnet man Hunde, die aus der Welpenzeit raus sind und noch keine 18 Monate alt.

JAGDTRIEB

Der Jagdtrieb ist bei den Jagdhunden angeboren. Aber auch bei anderen Hunderassen ist er vorhanden, und äußert sich in dem Bestreben die Beute zu fassen, sie festzuhalten und zu töten. Schon beim Welpen entwickelt sich der Jagdtrieb, ist trainierbar was bedeutet, dass er durch Lernprozesse sowohl gefördert als auch gehemmt werden kann.

JUGENDCHAMPION

Den Titel Jugendchampion erhalten jene Hunde, die in der Jugendklasse mehrmals Ausstellungs-Konkurrenzen (4 Jugend-CAC) gewonnen haben.

A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z

Hundebetreuung Wien

www.HUNDEBETREUUNG.at

Tier Einzelbetreuung Wien – Professionell, persönlich, flexibel und zuverlässig!



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung