Hundezentrum Wien – Veranstaltungskalender

Hund - Mensch / Das Zusammenleben mit Mensch und Hund ist nicht immer einfach. Das weiß jeder, der einen vierbeinigen Freund zu Hause hat. Aber wollen wir ihn missen!? Mit Sicherheit gibt es hierauf nur eine Antwort: Nein.VERANSTALTUNGEN HUNDEZENTRUM WIEN

Sollte ein Kursteilnehmer an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, sich aber bereits anngemeldet haben, ersucht das Hundezentrum Wien fünf Werktage im Vorhinein davon informiert zu werden. Wenn der Teilnehmer diese Frist von fünf Tagen verabsäumt, ist der gesamte Beitrag für diese Veranstaltung an das Hundezentrum Wien zu entrichten. Wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird dass Hunde zu den Veranstaltungen mitgenommen werden dürfen, ersucht das Hundezentrum Wien die Hundehalter höflich ihre Tiere zu Hause zu belassen. Im Anschluß freuen wir uns, Ihnen die Veranstaltungstermine vom Hundezentrum Wien bekanntgeben zu dürfen.

Hund - Mensch / Unter allen Heimtieren ist der Hund ein besonders begabter Lebenspartner, weil er sich dank seiner Lernfähigkeit nahezu jedem Menschen anpassen kann.Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Hundebesitzer zu unseren Kursen, Seminaren und Workshops recht herzlich eingeladen!!

VERANSTALTUNGS KALENDER HUNDEZENTRUM WIEN

 


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung