Ilvy

Sprache der Hunde - Erst das Zusammenspiel von Augen, Ohren, Gesichtsmimik, Rutenhaltung, Haarstellung und Gang bzw. Körperhaltung ergeben die Sprache.ILVY EIN PITBULL GALGO – WEIBCHEN

Ich bin Ilvy! Mein Alter sag ich euch nicht! Ich trainiere täglich- wie ihr an meiner Figur sehen könnt. Ich laufe sehr gerne. Am liebsten laufe ich hinter meinem Ball her, hole ihn, und bringe ihn dann wieder zu meiner Ballwurfmaschine dem Menschen zurück. Wenn ich genug davon habe, dann lege ich eine kleine Pause ein und suche mir ein schönes bequemes Plätzchen wo ich dann mein Gebiß trainiere indem ich an meinem Ball kaue. Anschließend habe ich dann wieder Zeit für ein Lauftraining. Als kleine Ablenkung für mich suche ich zwischendurch nach Mäusen und versuche diese durch ein geziehltes Sprungtraining zu erwischen. Ich bin eben sehr bewegungsfreudig! Selbstverständlich trage ich mir meinen

Verhalten der Hunde - Schon kurz nach der Geburt sind Hunde in der Lage, unterschiedliche Laute zu äußern.Ball beim nach Hausegehen nicht selbst. Dafür habe ich meinen Begleiter der ja sowieso sonst nichts anderes zu tun hätte. Um ihm zu zeigen daß ich eigentlich nicht einverstanden bin mit dem nach Hausebringen, werde ich beim Gehen immer langsamer mit der Hoffnung er überlegt es sich vielleicht noch einmal. Manchmal wirkts, aber nicht immer. Es grüßt euch Ilvy!

 

 

 


HUNDEBETREUUNG.co.at

 



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung