Marook

Siberian Husky - Der Siberian Husky ist immer noch die unbestritten schnellste, leichteste und kleinste aller anerkannten Schlittenhunderassen.MAROOK EIN SEBIRIAN HUSKY – MÄNNCHEN

WuFF – Mich nennen sie Marook!

Das bedeutet sowas wie großer WOLF, dabei bin ich ganz süss und überhaupt nicht gefährlich. Ich bin ein echter Faulsack und liege am liebsten am Sofa und schlafe…Ansonsten spiele ich sehr gerne mit meiner Freundin Luna, sie gehört zu meinem Rudel, zusammen mit zwei Menschen. Manchmal muss ich zusammen mit meinem Herrchen laufen oder ihn mit dem Rad ziehen, dann komme ich so richtig in Fahrt und bin kaum zu bremsen. ALso da kann ich so richtig schnell laufen und dann kommt mir auch

Siberian Husky - Der heute gezüchtete Siberian Husky ist kein wilder Wolfsmischling, sondern ein schöner, fügsamer, freundlicher und wundervoller Hund für die Zucht wie für die Arbeit.keiner mehr nach. Das find ich sehr lustig, besonders wenn ich wiedermal nen Vogel gesehen habe und dem nachlaufe. Dann kann mein Herrchen nach mir rufen was er will, ich hör ihn dann nicht mehr, denn dann hat mein Instinkt die Kontrolle über mich übernommen…und nachkommen tut er mir sowieso nicht. Aber ich bin noch nie länger als ne halbe Stunde weggeblieben und ich komme äh immer wieder zurück. Einmal hatte ich sogar die Polizei im Schlepptau, das gab Ärger, und das hat mir im nachhinein auch wirklich leid getan. Mein Herrchen war ein paar Tage auf mich sauer. Dabei hab ichs gar nicht so gemeint, denn ich hab mein Rudel wirklich lieb und wache immer gut über sie. Sogar wenn ich schlafe bin ich für sie da und wärme ihnen die Füsse. Ich liebe den Winter, da kann man so schön auf der Bank vorm Ofen schmusen und schlafen.


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung