Anatomie Hund – Videogalerie

Der körperliche Zustand eines Hundes beeinflußt maßgeblich sein Verhalten. Die Hundebesitzer und Hundeführer sollten daher großes Augenmerk auf die Gesundheit ihrer Hunde legen und sich ein bischen über den Körperbau des Hundes informieren. Durch gezielte Beobachtung des Hundes und dementsprechendes Reagieren konnte in der Vergangenheit schon so manchem Hund das Leben gerettet werden. Auch können im Vorfeld bei rechtzeitigem Erkennen von Erkrankungen Präventivmaßnahmen eingeleitet werden, die dann eine Verschlimmerung dieser verhindern können und so dem Hund Leiden und Schmerzen ersparen die wiederum sein Allgemeinempfinden und so auch seinen Charakter seine Wesensart und sein Verhalten beeinflussen. In dieser Kategorie versuchen wir daher allen Hundeliebhabern den Körperbau des Hundes auf einfache und verständliche Weise näherzubringen.


HUNDEBETREUUNG.co.at

Hundepfote Vorderseite

Hundepfote Rückseite

Der Kopf des Hundes

Die Vorderseite des Hundes

Der vordere Teil des Hundes

Der hintere Teil des Hundes


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung