Reiki für Tiere

Husky - Die Menschen zogen den Rentieren nach. Deshalb ist ihre Eignung als Wach- oder Schutzhund gering. Sie sind nicht besitzergreifend. Sehen sie sich oder ein "Rudelmitglied" bedroht, können sie jedoch gefährlich zupacken.TIERE SIND SEHR FEINFÜHLIG UND BESONDERS EMPFÄNGLICH FÜR DIE REIKI ENERGIE.

Tiere nehmen die Reiki Energie auch viel stärker wahr als wir Menschen. Egal ob es sich um kleinere Tiere wie Hasen, Katzen oder Hunde handelt oder um große wie Pferde oder Kühe. Die meisten Tiere genießen eine Reiki-Behandlung sichtbarer und eine positive veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken als bei uns Menschen. Sie sind ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und entspannter. Auch eine Schmerzlinderung kann nach einer Reiki-Behandlung beiTieren auftreten. Eine jede

Parson Russell Terrier - Bis zum Jahr 1999 wurden diese Terrier als Jack Russell Terrier bzw. Parson Jack Russell Terrier bezeichnet, wobei unter diesen Begriffen auch die niederläufigen Terrier dieses Typs geführt wurden.Krankheit kann mit Reiki unterstützend therapiert werden. Verhaltensauffälligkeiten können mit Reiki gut behandelt werden und meistens finden die Tiere nach einigen Reiki-Behandlungen zu einem ausgeglichenen Wesen zurück. Man sollte aber nicht außer Bedacht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen. Es kommt auch zu einer nochmaligen Vertiefung der Beziehung zwischen Mensch und Tier, wenn Reiki nach einer Schulung vom Besitzer selber beim eigenen Tier angewendet wird. Manchmal ist es aber so, dass sich die Tiere Sterbehilfe holen, denn auch da leistet Reiki unendliche liebevolle und lichtvolle Hilfe, auf dem letzten Weg in diesem Leben hinüber auf die andere Seite. Tiere sind für mich ganz besondere Wesen, deren Hauptaufgabe es meiner Meinung nach ist, uns Menschen zu helfen wieder unser

Katzenschlaf - Bei einem alarmierenden Geräusch kann eine schlafende Katze blitzschnell auf den Beinen und auch sofort ganz aufmerksam und reaktionsbereit sein.“Gleichgewicht” zu finden und uns seelisch zu unterstützen. Speziell unsere Haustiere leisten da wunderbare Arbeit.

 

 

 

 


  

   

HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung