Trick – Dogging

TRICK – DOG

Trickdog dient der Bindungsförderung im Mensch-Hund Team und ist eine hervorragende Möglichkeit seinen Hund geistig zu beschäftigen. Die Tricks werden in Einzelsequenzen zerlegt um diese Schritt für Schritt zu lernen. Liebe, Vertrauen und klare Kommandos sind die Basis jeder Übung und helfen unseren Hunden dabei uns besser zu verstehen. Individuelle Betreuung ist bei unserem Training sehr wichtig. Es werden nur Übungen trainiert, welche den Hunden körperlich nicht schaden können. Die Basis der Übungen wird mit Hilfe eines Clickers und eines Targetsticks geschaffen, da mit diesen Hilfsmitteln die Einzelschritte der Tricks leichter gelernt werden können. Der Hund bekommt sofort in der

Sekunde eine Rückmeldung ob er etwas richtig oder falsch gemacht hat. Die Trickdog Stunde wird wie jede andere Stunde im Hundezentrum Wien über positive Bestärkung erlernt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Hunde bei uns wohl fühlen, denn nur wenn der Hund nicht gestresst ist und Spaß hat, kann Lernen stattfinden. Für die Stunde bringen Sie bitte einen Targetstick mit Clicker, ein Spielzeug welches der Hund besonders gerne mag und viele kleine Leckerlies, die der Hund gerne frisst mit. Die Leckerlies sollten so beschaffen sein, dass sie der Hund schnell und einfach schlucken kann (weiche Leckerlies, Wurst- oder Käsestücke, etc.)

Hundezentrum Wien -

www.HUNDEZENTRUM-WIEN.com

 

 


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung