Über uns

Das welpencoach Team im Überblick

Romana Stieglecker
Welpentrainerin und Gründerin Hundezentrum Wien

Ich bin Hundetrainerin mit Herz und Seele. Meine jahrelange Erfahrung als Welpentrainerin teile ich mit Menschen, die ihren Hund mit viel Liebe und Geduld konsequent erziehen und in seiner Entwicklung sanft unterstützen möchten. 2009 habe ich das Hundezentrum Wien im 3. Bezirk gegründet, wo ich seitdem unzählige Hunde und ihre Menschen für die gemeinsamen Herausforderungen im Alltag einer Großstadt erfolgreich trainiert habe. Als tierschutzqualifizierte Hundetrainerin mit langjähriger praktischer Erfahrung wende ich ausschließlich moderne Erziehungsmethoden an – ohne jeglichen Druck oder Gewalt. Ich freue mich schon, dich und deinen Hund unterstützen zu können! —->Mehr Info

Romana Stieglecker Welpencoach.at

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

office@WELPENCOACH.at / +43 699 11 86 38 42 / Zur Kontaktseite

Auch facebook.com/welpencoach oder instagram.com/welpencoach

Info Link


 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung