Urlaub mit dem Hund

German Shepherd Dog - Der Deutsche Schäferhund ist eine der über die ganze Welt am verbreitetsten und anerkannten Hunderassen.ALS HUNDEBESITZER UND HUNDELIEBHABER SOLLTE MAN ZEITGERECHT VOR DEM URLAUB MIT DEM HUND EINIGE VORBEREITUNGEN TREFFEN!

Gerade in der Urlaubszeit fällt es allen Hundefreunden schwer sich von ihrem besten Freund zu trennen. Wenn man dementsprechende Vorbereitungen trifft, ist dies aber vielleicht garnicht notwendig. Man sollte jedoch bedenken, daß eventuelle Strapazen die mit dem Reiseziel verbunden sind dem Hund sehr zusetzen können wie zum Beispiel eine anstregende Anreise, extreme klimatische Veränderungen, die fremde

Hundemimik - Für manche Hunderassen ist auch der Mensch ein überaus wichtiger Sozialpartner. Umgebung und noch vieles andere mehr. Vielleicht wäre es manchmal besser seinen geliebten Vierbeiner zu Hause unter guter Obhut zu lassen. Zu diesem Zwecke gibt es Tierpensionen, Hundebauernhöfe, Dogsitter, Hundebetreuer und noch einige gute andere Möglichkeiten mehr.

Auf http://www.dogtravel.at/ finden Sie geeignete Reiseziele für Hund, Herrchen und Frauchen.

 


HUNDEBETREUUNG.co.at



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung