www.WELPENCOACH.at

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

Aller Rassen !

TRAINING ONLINE !

Logo Welpencoach.at

office@WELPENCOACH.at +43 699 11 86 38 42 Zur Kontaktseite
Auch facebook.com/welpencoach oder instagram.com/welpencoach

Info Link

Welpencoach Romana Stieglecker

office@WELPENCOACH.at

0699 11 86 38 42

Mein Welpenprogramm „Sicherer Hafen“ habe ich in den letzten Jahren entwickelt und hoffe meinen Kunden:innen den Weg zu einer harmonischen Hund-Mensch-Beziehung so ebnen zu können!

Um mein Wissen rund um die Ausbildung und Hundeerziehung immer am neuesten wissenschaftlichen Stand zu halten, besuchte und besuche ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen.

Nur wenn unser kleiner Vierbeiner die Chance hat alles was für sein Leben mit uns relevant ist in Ruhe kennen zu lernen, wird er sich zu einem entspannten und umweltsicheren Hund entwickeln.

ROMANA STIEGLECKER

Professionelle Hundetrainerin Wien
Tierschutzqualifiziert und staatlich
geprüft und mit staatlichem Gütesiegel

WELPENCOACH.at – Romana Stieglecker



 

NEUKUNDEN AKTION


Werbung